Hessen vernetzt
Besucher: 2467
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Link verschicken   Drucken
 

Vorstand

Der Verein Hallenbad Gedern e.V. wurde bei der Gründungsversammlung im Rahmen einer Infoveranstaltung am 12. Februar 2009 im Saal des Gasthauses „Zum Löwen“ gegründet.

 

Der Vorläufer des Vereins ist die Arbeitsgruppe Hallenbad, die sich im Rahmen einer Bürgersammlung am 11.04.2008 zusammenfand und in Kooperation mit der Stadt Gedern Lösungsmöglichkeiten für den Weiterbetrieb des Gederner Hallenbades erarbeitete.

 

Nach dem Ende der Präsentation der Hallenbad AG an der Gründungsversammlung vor ca.100 Zuschauern wurde eine vorbereitete Satzung vorgestellt und der Beitritt von 85 Mitgliedern durch unterzeichnen der Satzung vollzogen.

 

Bei der durchgeführten 9. Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 26. April 2017 durchgeführten Wahl des Vorstandes wurden alle Mitglieder und Beisitzer des Vorstandes einstimmig gewählt.

 

Vorsitz

 

strecker.jpg  homepage_müller.jpg

1. Vorsitzende

Yvonne Strecker

2. Vorsitzende

Petra Müller

 

 

Kassenwart & Schriftführerin

 homepage_nagel.jpg

 homepage_böhnisch.jpg

 Lars Nagel

 Nadine Böhnisch

 

 

Beisitzer

 

 homepage_kegel.jpg

 Manfred Morkel

Ulrike Kegel-Eckert

 

 

 homepage_frank.jpg

 Andreas Ziesing

 Renate Frank

 Andreas Ziesing