Hessen vernetzt
Besucher: 11401

Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Ziele des Vereins

• Erhalt und Sanierung des Hallenbades
  • Sanierung und Attraktivitätssteigerung ist Voraussetzung für einen wirtschaftlicheren Weiterbetrieb!
  • Die betriebswirtschaftliche Verantwortung trägt weiterhin die Stadt Gedern, die Stadt Gedern bleibt weiterhin Eigentümer, beides unter organisatorischer Einbindung des Vereins Hallenbad Gedern.
  • Beteiligung des Vereins an der Erarbeitung von Konzepten für den künftigen Betrieb des Bades in Zusammenarbeit mit der Stadt Gedern, so die Gestaltung der Öffnungszeiten - Erweiterung durch Einbeziehung zusätzlicher Aufsichtspersonen(Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe des DLRG), Öffentlichkeitsarbeit, Weiterentwicklung des Sanierungskonzeptes …
  • Organisation und Ausrichtung von Events über den Verein Hallenbad Gedern in Zusammenarbeit mit der DLRG Ortsgruppe Gedern und anderen Vereinen. Die Erlöse dieser Veranstaltungen kommen dem Verein Hallenbad Gedern zu Gute und werden der Attraktivitätssteigerung des Hallenbades dienen z.B. Gestaltung des Außengeländes, Bau einer Sauna.
  • Gestaltung, Erhalt und Pflege des Innen- und Außenbereiches des sanierten Bades durch freiwillige Arbeitseinsätze der Mitglieder.
  • Sammeln von Spenden und Sponsorengelder